Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ammerlandroute, Station Dänikhorst, Bad Zwischenahn bei Wiebke & Uwe

3. Oktober 2017 | 13:00-18:00

Auf der Ammerlandroute macht die Mobile Saftpresse in Dänikhorst, Bad Zwischenahn auf dem Hof von Wiebke und Uwe Kache halt. Das öffentliche Obst Pressen findet hier ab 13:00 statt. Die Obstpresse ist allerdings früh morgens schon vor Ort und Obst kann auch ab 08:00 abgegeben werden, muss aber eindeutig mit Eurem Namen gekennzeichnet sein. Ab 13:00 wird dann für privat gepresst und es kann wieder abgeholt werden. Wenn Ihr miterleben möchtet, wie Euer eigenes Obst gemostet wird, solltet ihr  aber erst ab 13:00 mit dem Obst kommen.

Obstmengen bitte bei mir direkt anmelden damit ich besser planen kann und Wartezeiten vermieden werden können.

 

Details

Datum:
3. Oktober 2017
Zeit:
13:00-18:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Uwe Kache

Veranstaltungsort

Hof Kache
Hochtanger Weg 23
Dänikhorst, 26160 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04403 916720
Facebook
Google+
https://www.ollis-saftladen.de/termin/ammerland-daenikhorst">
Twitter